Miteinander reden auf dem Wander-Bänkle

blog-image

Unter dem Motto „Wir alle sind Schönau“ wollen die Freien Wähler Schönau mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Die Freien Wähler wollen nah am Menschen bleiben und sich weiterhin bei Themen wie den „Gränzzaun“ für die Wünsche der Bevölkerung einsetzen. Der Wählervereinigung ist es ein Anliegen, dass sich die Politik von den Wünschen und Bedürfnissen der Bevölkerung nicht entfernt.

Damit die Bürgerinnen und Bürger von Schönau einerseits die Kandidierenden kennenlernen, und andererseits diese wiederum erfahren, was die Menschen in Schönau bewegt, wurde die Idee des Kommunalwahl-Wanderbänkles mit Briefkasten-Stele geboren. Dadurch wird allen die Möglichkeit geboten, Anliegen, Wünsche und Meinungen persönlich oder in Schriftform ganz unverbindlich und ungezwungen an die entsprechenden Kandidatinnen und Kandidaten zu richten. Ab sofort werden an 12 Wochen bis zur Kommunalwahl 12 Kandidaten und Kandidatinnen der Freien Wähler Schönau in 12 unterschiedliche Straßen in Nord, Ost, Süd und West auf dem Wanderbänkle zum Gespräch einladen. Alle sind herzlich eingeladen dieses besondere „Plätzchen“ zu besuchen. Genauere Informationen dazu, wo das Bänkle zu finden ist, findet man unter www.freie-waehler-schoenau.de/#wanderbank .